Impressum  |  Datenschutz

Evangelische Jugend der Marktkirchen- und Münster - Gemeinden


Natürlich wollen wir wieder mit euch die genialsten Aktionen im Kirchenkreis machen! Freizeiten, Aktionen aller Art und natürlich die Jugendgruppen werden für und besonders MIT EUCH veranstaltet.
Freut euch auf einen tollen Raum im Haus der Kirche !
Vorab schon mal einen kleinen Rückblick: Im Jahre 2005 haben wir ein Video erstellt, dass über unsere evangelische Jugend der Marktkirchen- und Münstergemeinde berichtet. Hier das Video für Euch:


Spaß am Leben


Dieses Ziel gilt für alles, was wir anbieten. Wir suchen Erlebnisse bei gemeinsamen Veranstaltungen, die in der Erinnerung haften bleiben. Wir finden Orientierungen, die dabei helfen, uns selbst und die anderen besser zu verstehen. Wir erfahren Geborgenheit in einer Gemeinschaft, in der man einander mit Achtung begegnet. Wir gehen Freundschaften ein, die Belastungen aushalten können, weil man eine Ahnung von Vergebung hat. Wir bekommen Anstöße, die die eigene Glaubensentwicklung voranbringen.

Gemeindefest am 31. August 2013

Ihr wollt nähere Informationen über uns oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem - schreibt uns eine E-Mail: overdick@muenster-hameln.de

Dinner & More

Unsere sehr aktive Jugendgruppe. Wie gestalten mehrmals im Jahr größere Veranstaltungen, machen Ausflüge usw.
Wir suchen immer neue Mitglieder, die Interesse an Musik, Schauspiel, Kochen und anderen kreativen Dingen haben.

Auch künstlerische Fähigkeiten, wie z.B. besondere Fähigkeiten beim Malen sind immer gefragt. Hier ein Beispiel eines Bildes von Isabel, die uns ein Bild von Pastorin Grote und Pastor Risel malte.
Viele weitere Informationen über unsere Gruppe Dinner & More findet ihr hier:

Dinner and More
Neues bei Dinner & More




Spirit@work


Jugendgottesdienste mit dem Evangelischem Jugenddienst[/b]
Ein Spirit@work?! Hab ich noch nie gehört. Das ist ein Jugendgottesdienst der richtig spannend ist!
Gönnt euch, Kirche mal total anders und innovativ. Immer am letzten Freitag des Monats um 18:30 Uhr!


Jahreslosung 2017: Gott spricht: „Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.“ Hesekiel 36,26 (E)