Impressum  |  Datenschutz
<
895 / 930
>

 
18.05.2013

Dinner & More fährt zum Feuerwerkswettbewerb nach Hannover

Den Startschuss zum 23. Internationalen Feuerwerkswett- bewerb gibt am 25. Mai 2013 das portugiesische Team „Grupo Luso Pirotecnia“, das sich beim letzten Wettbewerb gegen seine Konkurrenten mit der poetischen Feuerwerks-Choreografie „Astrum“ durchsetzen konnte. Und genau diese Vorführung -  mit einem umfangreichen und spannenden Rahmenprogramm - besucht die Jugendgruppe Dinner & More.....

 

Zum Portfolio der Portugiesen zählen unter anderem zahlreiche Aufträge für Großveranstaltungen wie die Fußball-EM 2004, die Fußball-Afrikameisterschaft, die Unterzeichnung des Lissabonner Vertrages oder der 50. Jahrestag der nigerianischen Unabhängig- keit.
Charakteristisch für „Grupo Luso Pirotecnia“ sind vor allem der künstlerische Anspruch, Kreativität und Innovation, durchdachtes Design und technische Präzision.

Was uns zusätzlich zu dem sicher grandiosem Feuerwerk erwartet, können Sie sich hier anschauen:

Rahmenprogramm für den 25. Mai 2013


Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15