Impressum  |  Datenschutz
<
41 / 867
>

 
13.01.2019

Gottesdienst für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gemeinden

Am Sonntag, den 13. Januar 2019, begann um 10.00 Uhr im Münster der erste Teil des Mitarbeitergottesdienstes....
 
Etwa 85  Ehren- und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zusammengekommen, um einige auscheidende Mitarbeiter zu verabschieden, aber auch um neue zu begrüßen.

Pastor Rumberg leitete den Gottesdienst im Münster. Im Anschluss "pilgerten" alle gemeinsam zur Marktkirche, in der der zweite Teil des Gottesdienstes begangen wurde.
Dann ging es zum "gemütlichen Teil" in den Saal des Hauses der Kirche zum gemeinsamen Essen.


Eine warme Suppe und leckere Schnittchen. Ein Klick auf das Bild bringt eine Vergrößerung.
Hier begrüßte Pastorin Schimmelpfeng alle Anwesenden, und Diakon Overdick stellte die Mitglieder der Männerkochgruppe vor, die die Canapees erstellt haten.








Eine leckere Möhren-Kürbis-Suppe gab es auch:
Diese hatten Jugendliche aus der Gruppe Dinner & More gekocht.
Alle Gäste ließen es sich schmecken.

Mehr Bilder dieser Veranstaltung finden Sie hier:

Bilder vom Essen im Haus der Kirche am 13. Januar 2019


Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15