Impressum  |  Datenschutz
<
69 / 928
>

 
13.04.2019

Gottesdienst am 14. April um 10.00 Uhr im Münster:  Show your face -                              Zeig mir Dein Gesicht.....

unter diesem Motto steht der diesjährige Jugendaustausch mit dem Kirchenkreis Kalahari aus Südafrika.
 
Der Gottesdienst wird geleitet von unserem früheren Superintendenten Bernd Wrede. (Foto)

In dem Gottesdienst werden sich die acht Jugendlichen aus der Kalahari vorstellen und gemeinsam mit uns den Gottesdienst feiern und auch für uns singen.


Im Anschluss an den Gottesdienst wird eine Ausstellung eröffnet, die den Namen "Show your face" trägt.

Die Jugendgruppe des südafrikanischen Austausches hat hier in Hameln eine Ausstellung erarbeitet. Der Fotograf Thomas Ulbrich hat acht südafrikanische und acht deutsche Jugendliche in Szene gesetzt. Die 16 großformatigen Bilder zeigen die Unterschiedlichkeiten der Jugendlichen in Nord und Süd.

Ein gemeinsames Essen mit Grillfleisch, Würstchen und Salaten schließt den Gottesdienst ab.

Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15