Impressum  |  Datenschutz
<
31 / 928
>

 
30.06.2019

Aufstellungspredigt von Pastor Markus Lesinski

Am Sonntag, dem 30. Juni 2019, hielt Pastor Markus Lesinski seine Aufstellungspredigt....
 

Pastor Lesinski bei seiner Predigt
10.00 Uhr am 2. Sonntag nach Trinitatis: Pastor Markus Lesinski begrüßt die Münster-Gemeinde zu seinem Aufstellungsgottesdienst.
Ein gut besuchter Gottesdienst war es  - trotz starker Hitze draußen.
Nach dem Gottesdienst gab es noch den im Münster üblichen "Kirchenkaffee" und damit noch Zeit für viele interessante Gespräche mit dem angehendem neuen Pastor unserer Gemeinde.
Innerhalb der kommenden sechs Tage können wahlberechtigte Mitgleider der Münster-Gemeinde noch schriftlich begründeten Einspruch gegen den Einsatz von Herrn Lesinski einlegen.
Wir alle hoffen und gehen auch davon aus, dass es keinerlei Widersprüche geben wird und wir dann in ein paar Tagen verbindlich wissen, dass unser Münster wieder einen Pastor hat.

Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15