Impressum  |  Datenschutz
<
14 / 930
>

 
18.08.2019

Neue Praktikantin für die Jugendarbeit

Am 12. August 2019 trat unsere neue Praktikantin Sarah Krüger in der Jugendetage ihren Dienst an....
 

Sarah Krüger
Hier stellt sie sich selbst vor:

Hey, ich bin Sarah Marie Krüger,

ich werde am 12. August mein einjähriges Praktikum bei Carsten starten.
Ich werde montags bis mittwochs tatkräftig und voller Freude Carsten unterstützen.
An den restlichen Tagen werde ich meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik bestreiten.
Da ich einen Gruppenleiterschein gemacht habe und seit ca. 4 Jahren Teamerin in den Markt- und Münster-Gemeinden bin, wo ich im Konfirmandenunterricht helfe und jedes Jahr auf zwei Freizeiten mitfahre, denke ich, dass ich viele gute Ideen mitbringen werde und höchst motiviert bin.
Natürlich lege ich sehr viel Wert darauf, dass die Kinder Spaß haben und sogar noch etwas fürs Leben lernen.
In meiner Freizeit spiele ich Spikeball und gehe regelmäßig ins Fitness-Studio.  Da ich auch 8 Jahre Rock`n Roll getanzt habe, gebe ich nun Training. Ich liebe es zu verreisen, sowohl mit Freunden als auch auf kirchlichen Freizeiten.

Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15