Impressum  |  Datenschutz
<
8 / 1029
>

 
31.05.2020

Ökumenischer Pfingstgottesdienst auf dem Werder

Am Pfingstsonntag, den 31. Mai 2020 fand der traditionelle Pfingstgottesdienst des ACKH auf dem Werder statt…
 

Vorbereitung auf den Gottesdienst. Foto: C. Overdick
Das Wetter war sehr angenehm: eine leichte Bewölkung ließ die  rund 120 Besucher nicht unter zu strahlender Sonne leiden.
Corona bedingt war die Wiese mit Trassierband eingeteilt, so dass jeder ohne Schwierigkeiten den erforderlichen Mindestabstand halten konnte.
Offenbar hat dieser Gottesdienst allen gefallen.
Hier die „Bewertung“ eines Besuchers: “Besser kann Kirche nicht sein!!! Super-Predigt, super Musik, super Atmosphäre, super Organisation“

Foto C. Overdick


Jahreslosung 2020: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24