Impressum  |  Datenschutz
Geh aus mein Herz...
<
9 / 1048
>

 
21.07.2020

Musik und Wort am 22.07.2020

„Wendepunkte“ stehen im Mittelpunkt bei „Musik und Wort“ am 22. Juli 2020 um 18.15 Uhr im Münster St. Bonifatius Hameln.
 
Oft ist es ein kleiner Augenblick, in dem sich eine Situation dreht, gelegentlich braucht es dafür aber auch einen ganzen Sommer. Manchmal ist es eine neue Sicht auf die Dinge, die den Blick oder gar das Leben in eine andere Richtung lenkt. Und ab und zu schafft ein Mensch es sogar, für andere die Hölle in den Himmel zu verwandeln.


Monika und Hartwig Meynecke
Annette Baden-Ratz und Tina Willms lesen Texte von Saša Stanišić, J.L. Carr, Astrid Lindgren und Tina Willms. Musikalisch werden Monika Meynecke (Klavier) und Hartwig Meynecke (Violine) mitgestalten, die auch als Ensemble „BelAmi“ bekannt sind.
(www.hartwig65.wixsite.com/meinewebsite-1).

Auch spontane Interessenten werden nach Möglichkeit noch Sitzplätze finden. Die normalen Anmeldemodalitäten sowie das komplette Programm der Reihe finden Sie auf der Homepage des Münsters: www.muenster-hameln.de.

Jahreslosung 2020: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24