Impressum  |  Datenschutz
Geh aus mein Herz...
<
4 / 1048
>

 
30.07.2020

Texte mit Witz und Anspruch und passender Musik dazu im Hamelner Münster bei Musik und Wort am 29.07.2020

Ein volles Haus bei Musik und Wort....
 
Zwei Duos gehen im Hamelner Münster am 29.07.2020 um 18.15 Uhr in der Reihe „Musik und Wort“ einmal mehr ihrer Passion nach. Unter dem Titel „Für das, was nun folgt“ tragen die einen literarische Texte mit dem ihnen eigenen Humor und Witz vor.
Die Anderen unterbrechen, bereichern und überraschen mit Musik, die dazu passt, oder auch nicht. Die Einen sind Buchhändlerin Cornelie von Blum und Theaterdramaturgin Ilka Voß, seit Jahren ein eingespieltes Moderatoren-Team („Als die Lieder laufen lernten“). Die Anderen
sind der Kern der deutschlandweit tourenden Folk-Band „Tone Fish“, Michaela Jeretzky (Gesang und Flöte) und Stefan Gliwitzki (Gesang, Irish Bouzouki).
Beide Duos sind in vielen gemeinsamen Veranstaltungen aufgetreten, aber nie ohne Hündin Gipsy, die für unerwartete Beiträge gut ist.

Jahreslosung 2020: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24