Impressum  |  Datenschutz
Geh aus mein Herz...
<
55 / 1155
>

 
04.06.2021

Freiluftgottesdienst vor dem Münster

Am 6. Juni, um 11.00 Uhr, feiern wir mit Ihnen einen Freiluftgottesdienst...
 
OpenAir-Gottesdienst am Münster
Die niedrige Corona-Inzidenz gibt auch der Münster- und Marktkirchengemeinde mehr Freiheiten. Unter dem Motto „SEHNSUCHT NACH MEHR“ feiern die Kirchengemeinden ihren gemeinsamen Gottesdienst am kommenden Sonntag, den 5. Juni, um 11.00 Uhr vor den Kirchenmauern des Münsters auf dem Münsterkirchhof. Dazu wird die Straße für den Vormittag gesperrt. „Der großen Sehnsucht endlich mal wieder gemeinsam singen zu können, geben wir Raum“, so Diakon Carsten Overdick, der den Gottesdienst mit Lektorin Julia Deutsch leiten wird. „Aber der Gemeindegesang soll noch hinter der Maske erfolgen, denn wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen“. Musikalisch wird der Gottesdienst begleitet von Kirchenmusiker David Thomas am E-Piano und Jonas Brand am Schlagzeug.


Jahreslosung 2021: Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!