Impressum  |  Datenschutz

Freizeit 2019 in Løkken


Unsere Gruppe in Dänemark 2019

Hier finden Sie Bilder von unserer Freizeit - die chronologisch neuesten Bilder stehen immer "oben".


Samstag, 10. August 2019 - Rückfahrt nach Hameln.

Heute beginnt die Rückfahrt nach Hameln. Geplant war der "Start" um 10.00 Uhr - dieser Zeitpunkt kam dann aber überrachend früher: Der Bus war schon früher da, die Abfahrt begann um 9.00 Uhr

Noch müde geht es in den Bus....

Gleich geht es los....


Ansonsten bedanke ich mich für die tatkräftige Foto-Unterstützung des Betreuer-Teams, wünsche der Gruppe eine gute Heimfahrt und verabschiede mich für dieses Jahr mit der Freizeitberichterstattung.
Ihr Peter Gigger.

Freitag, 9. August 2019

Der letzte volle Freizeittag ist angebrochen. Der Wetterbericht sagt heiter bis wolkig mit einer relativ hohen Niederschlagswahrscheinlichkeit voraus. Heute Vormittag gibt es den Abschied vom Strand - am Nachmittag beginnt das Packen und Putzen des Hauses.


Danke für die tolle Freizeit 2019


Der letzte Tag am Strand....

Der letzte Tag am Strand....



Der letzte Tag am Strand....


Donnerstag, 8. August 2019

Das Wetter ist heute wesentlich besser als gestern: Die Sonne scheint wieder - auch wenn es ab und zu bewölkt  ist.
Ein Teil unserer Gruppe ist heute noch einmal an den Strand und a auch zum baden gegangen, ein anderer Teil machte einen Ausflug in das bekannte Bunkermuseum Hirtshals. Zusaätzlich gab es noch einge Workshops. Heute Nachmittag wurd dann auch der Abend vorbereitet.
Morgen beginnt dann schon der letzte vollständige Freizeittag - am Samstag Vormittag startet dann die Rückfahrt.


Strandimpressionen vom 8. August.

Strandimpressionen vom 8. August.



Strandimpressionen vom 8. August.

Bunkermuseum Hirtshals


Bunkermuseum Hirtshals

Bunkermuseum Hirtshals



Mittwoch, 7. August 2019

Heute leider nicht das beste Wetter: Es regnet. Die Gruppe macht heiute "Innendienst" mit vielen Workshops. Der "wichtigste" Workshop beinhaltete die Vorbereitung des "Harry Potter-Abends"


Vorbereitung für den Harry Potter Abend.

Vorbereitung für den Harry Potter Abend.



Vorbereitung für den Harry Potter Abend.

Vorbereitung für den Harry Potter Abend.


Dienstag, 6. August 2019

Heute gibt es einen Tagesausflug nach Aalborg. Aalborg ist eine dänische Stadt in der Region Jütland. Bekannt ist vor allem das neu belebte Uferviertel am Limfjord, der quer durch Jütland verläuft. Erwähnenswert sind außerdem das Freibad Aalborg Havnebad, die Ausstellungen im Utzon Center und das futuristische Haus der Musik, in dem Konzerte stattfinden. Nicht weit entfernt befindet sich das Fachwerkschloss Aalborghus aus dem 16. Jahrhundert. Im Historischen Museum Aalborg wird die 1.000-jährige Geschichte der Stadt dokumentiert.


Aalborg

Aalborg



Aalborg

Aalborg Utzoncenter



Fenja und Nils

Senja



Ankunft in Aalborg

Usere Betreuer......



Utzon-Center

Montag, 05. August 2019

Für heute kündigt der Wetterbericht nur drei Sonnenstunden an.

Strandolympiade


Strandolympiade

Strandolympiade



Strandolympiade

Strandolympiade


Strandolympiade

Strandolympiade



Strandolympiade

Strandolympiade



Strandolympiade


Sonntag, 4. August 2019

Nach Bergfest und Disco uird wurde heute länger geschlafen erst später gefrühstückt. Nach Abwasch und Aufräumen wurde - in Gruppenarbeit - der Stationen-Gottesdienst für den heutigen Abend vorbereitet.
Doch zuerst ging ers dann am frühen Nachmittag bei herrlichem Badewetter an den Strand:

Traumstrand Løkken

Ausruhen muss auch sein..


Heute mal mit leichtem Wellengang......

Baden mit Wellen ist am besten...


Samstag, 3. August 2019 -Halbzeit-


Senja, Rebecca und Fenja


Usere Betreuer  - kurz vor dem Bergfest

Bergfest am Strand


Freitag, 2. August


Tagesplan 2. August 2019

Auf zur Knude...


Taumhafter Ausblick

Wanderung zur Knude







Donnerstag, 1. August 2019


Durchwachsenes Wetter heute.....


Heute gab es einen Tag mit verschiedenen Workshops:

Workshop Musik

Citizen-X


Kosmetik selber machen

Kosmetik selber machen


Kosmetik selber machen

Kosmetik selber machen


Malen mit Acrylfarben

Malen mit Acrylfarben


Malen mit Acrylfarben

Malen mit Acrylfarben



Mittwoch, 31. Juli 2019

Heute gibt es einen Tagesausflug nach Hirtshals - ins Nordsee Ozeanarium.

Mondfisch im Ozeanarium.



Im Ozeanarium

Fische fangen ??????


Vor der Fahrt: Süßes aus Rebeccas Kiosk

Vor dem großem Aquarium


Unsere Betreuer "hinter Glas".

Tagesplan 31. Juli 2019


Dienstag. 30. Juli 2019


Tagesplan 30. Juli 2019

Auf zum Volleyball...


Volleyball am Strand

Volleyball am Strand



Senja


Workshops

Workshops


Workshos

Workshop


Am Abend

Am Abend


Kilian

Abendessen: lecker und gesund.


Abendessen

Abendessen


Montag, 29. Juli 2019

Heute gibt es eine Strandwanderung nach  Løkken.

Tagesplan 29. Jli 2019

Strandwanderung nach Løkken


Deutsche Hinterlassenschaften aus em 2. Weltkrieg: Bunker des Atlantikwalls.

Deutsche Hinterlassenschaften aus em 2. Weltkrieg: Bunker des Atlantikwalls.


Abendstimmung am Strand


Sonntag, 28.  Juli 2019


Direkt hinter unserem Haus - der steile Abstieg zum Strand.

Unser einsamer Strand.



Unser Strand

Erst mal in die Nordsee


So hoch und steil ist hier die Küste



Erster Tag - 27. Juli 2019


Fenja verteilt vor der Abfahrt die Freizeitpullover

Stau, Stau, Stau


Unsere Betreuerinnen bei einer Pause bei Neumünster.

Ankunft


Tagesplan, Sonnag, 28. Juli 2019


Früher Morgen am Strand von Løkken -28. Juli 2019



Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15