Impressum  |  Datenschutz

Sommerfreizeit 2022 : Ensro Lägergård, Schweden






Frühstück...



Bastel - natürlich im Freien.

Pippi Langstrumps "Kleiner Onkel"



Unsere Pferde....

..und zwei alleine.



Paddeln auf dem See.

Gottesdienst am 14. August


Gottesdienst am 14. August

Am Mittwoch, den 10. August war tolles Wetter und es gab Wassersport. Auf dem See wurde gepaddelt, im See wurde gebadet und diejenigen die etwas anderes machen wollten, haben gebastelt.


Basteln

Unser Bademeister


Spielshow am Dienstagabend.

Spielshow am Dienstagabend.

Sonntag 07.08.2022 um 17:00 Uhr
ging es los. Die Freizeitfahrer wurden von den Eltern verabschiedet und der Bus -samt Begleitfahrzeug - startete Richtung Schweden.
Die Ankunft war am Montag um 13:30 Uhr. Alle sind heil und gesund angekommen.

Ruhige Umgebung

In Ruhe etwas "futtern".



Herrliche Aussicht.



Jahreslosung 2022: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37 (E)