Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
1309 / 1311
>

 
02.02.2013

34. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Hamburg vom 1. bis 5. Mai 2013

Ein Großereignis ruft Christinnen und Christen aus Deutschland und der ganzen Welt nach Hamburg. Der Deutsche Evangelische Kirchentag ist eine evangelische Laienbewegung.
Er bringt Menschen aus aller Welt und aus unterschiedlichen Konfessionen und Religionen zusammen.....

 
Viele unserer Gemeindemitglieder sind auch stark an einem Besuch des Kirchentages interessiert.
Unsere Gemeinden bieten für Erwachsene und Jugendliche gesonderte Reisemöglichkeiten an.
Alle näheren Informationen dazu findenSie auf unserer Seite:

Kirchentag 2013


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)