Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
16 / 1301
>

 
27.11.2023

Wir sagen Euch an den lieben Advent

Frühstück - Festliche Musik - ein Gottesdienst für jung und alt
Am 1. Advent, Sonntag, den 3. Dezember, um 10.00 Uhr, laden wir zum gemeinsamen Frühstück im Hamelner Münster ein. Nach einer Stunde wollen wir gemeinsam Gottesdienst feiern.

 
Der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr.
Traditionelle und neue Lieder werden am 1. Advent erklingen.
Die Gitarrengruppe, Joachim Ruppel (Flöte), Anna Bonac (Klavier) und Kirchenmusiker David Thomas werden den Gottesdienst musikalisch gestalten. Auch Jugendliche und Erwachsene der Familienfreizeiten haben den Familiengottesdienst inhaltlich vorbereitet. Die Leitung hat Diakon Carsten Overdick.

Vor dem Gottesdienst wollen wir im Nordschiff gemeinsam frühstücken. Wir freuen uns, wenn sie für unser Frühstücksbuffet noch etwas mitbringen (Käse, Gemüse, Obst, Aufschnitt...). Für Brötchen, Kaffee, Tee und kalte Getränke sorgen wir.

Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)