Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
66 / 1311
>

 
13.11.2022

Der Gemeindebrief Winter 2022 ist da

Die neueste Gemeindebriefausgabe ist angekommen und...
 
... wir beginnen in den nächsten Tagen mit der Verteilung.

Sie können aber - wie immer - schon ab heute den neuen Gemeindebrief lesen und auch herunterladen.

Wo?

Auf unserer Gemeindebriefseite:

Gemeindebriefe


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)