Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
63 / 1311
>

 
20.12.2022

Weihnachtliches Festmahl der Männerkochgruppe

Bereits am 8. Dezember kochte unsere Männerkochgruppe mal wieder etwas "festliches"....
 
Es gab in diesem Jahrso einige "Leckereien:
Es begann mit einer französischen Zwieblsuppe, gefogt von einem bunten Salat mit gratiniertem Ziegenkäse, Feigen und einem Balsamico-Schoko-Dressing. Das Hauptgericht bestand aus einer Wildschweinkeule mit Rotkohl und böhmischem Kloß. Das Dessert war ein Glühweindessert mit Zimtjoghurt.
Weitere Bilder und auch die Rezepte finden Sie auf unbserer Seite:

Männerkochgruppe


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)