Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
44 / 1303
>

 
22.03.2023

Passionskonzert 2023

Passionskonzert mit Münstermusiker David Thomas
 
Passionskonzert am 02. April 2023, 18 Uhr

Auch in diesem Jahr lädt das Münster St. Bonifatius wieder zu dem traditionellen Passionskonzert ein. Der Abend wird von drei jungen Künstlerinnen und Künstlern musikalisch gestaltet. Katharina Molleker (Violine), Sofie Thomas (Sopran) und Münsterorganist David Thomas musizieren geistliche und vokale Musik, die einen thematischen Bezug zur aktuellen Passionszeit herstellt. Die drei Musizierenden absolvierten ein Frühstudium an der Musikhochschule Hannover und sind Preisträger verschiedenster Wettbewerbe. Unterschiedliche Epochen, vom Barock bis hin zur Moderne, werden im Konzert in wechselnden Besetzungen erklingen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Kirchenmusik wird erbeten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)