Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
20 / 1303
>

 
26.10.2023

Verabschiedung von Pastor i.R. Werner Hennies

Gottesdienst am 31. Oktober 2023 um 10.00 Uhr in der Marktkirche.
 
Der Gastdienst von Pastor i.R. Werner Hennies ist im Monat Oktober zu Ende gegangen. Er wird im Reformationsgottesdienst in der Marktkirche verabschiedet. Seit Juli war er mit verschiedenen Aufgaben in der Münster-Gemeinde und in der Marktkirche beauftragt.

Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)