Impressum  |  Datenschutz

Sommerfreizeit 2023 : Mjöngalen, Norwegen


14. bis 28.07.2023

Plätze frei!
Habt Ihr Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Fjord?
Möchtet Ihr Euch von den Wikingern und der wunderschönen Landschaft Skandinaviens verzaubern lassen? Dann kommt mit uns nach Norwegen! In dem kleinen Örtchen Mjöndalen beziehen wir mehrere typisch norwegische Hütten direkt an einem warmen See, der zum Sonnen, Paddeln und Baden einlädt.
Euch erwartet ein abwechslungsreiches Sport- und Spieleprogramm. Direkt vor unserem Haus liegt der Fußballplatz. Wir werden eine spannende Hüttentour und Ausflüge in die Hauptstadt Oslo unternehmen.
Die langen Sommernächte genießen wir dann am Lagerfeuer und feiern ungestört unsere fröhlichen Partys.

Jugendliche ab 14 Jahren                                                  Und hier der Link zur Anmeldung:
Teilnahmebeitrag: 555,00 €                               
max. Teilnehmendenzahl: 40                                 

Anmeldung Norwegen 2023


Anmeldeschluss: 30.04.2023




Jahreslosung 2022: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37 (E)