Impressum  |  Datenschutz

Evangelische Jugend, Junge Familien, Aktivitäten mit Kindern


Spaß am Leben



Diakon Carsten Overdick
Dieses Ziel gilt für alles, was wir anbieten. Wir suchen Erlebnisse bei gemeinsamen Veranstaltungen, die in der Erinnerung haften bleiben. Wir finden Orientierungen, die dabei helfen, uns selbst und die anderen besser zu verstehen. Wir erfahren Geborgenheit in einer Gemeinschaft, in der man einander mit Achtung begegnet. Wir gehen Freundschaften ein, die Belastungen aushalten können, weil man eine Ahnung von Vergebung hat. Wir bekommen Anstöße, die die eigene Glaubensentwicklung voranbringen.
.

Gemeindefest

Ihr wollt nähere Informationen über uns oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem - schreibt uns eine E-Mail: carsten.overdick@evlka.de

Dinner & More

Unsere Jugendgruppe. Wie gestalten mehrmals im Jahr größere Veranstaltungen, machen Ausflüge usw.
Wir suchen immer neue Mitglieder, die Interesse an Musik, Schauspiel, Kochen und anderen kreativen Dingen haben.

Viele weitere Informationen über unsere Gruppe Dinner & More findet ihr hier:

Dinner and More
Neues bei Dinner & More






Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)