Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
2 / 1307
>

 
07.05.2024

Himmelfahrt im Himmelreich!  Am Donnerstag, den 9. Mai um 17.00 Uhr feiern die Innenstadtgemeinden Markt und Münster zum ersten Mal Gottesdienst im Himmelreich (Innenstadt).

Gemeinsam mit dem Projekt „Hameln kann`s“ laden wir alle zu Gottesdienst und Begegnung ins Himmelreich ein!

 
Pastorin Dr. Heike Köhler gestaltet den Gottesdienst zusammen mit dem Jugenddienst des Kirchenkreises. Während des Gottesdienstes werden die beiden Gemeinden mit der Plakette queer sensible Gemeinde ausgezeichnet. Mittendrin mit Liedern zwischen Himmel und Erde wird David Thomas uns musikalisch begleiten.
Im Anschluss an den Gottesdienst wird gegrillt!

Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)