Impressum  |  Datenschutz
Fusion der beiden Innenstadtgemeinden
Die Bevollmächtigten für die Münster-Gemeinde und der Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde haben im Juli 2023 gemeinsam beschlossen, die Fusion der beiden Kirchengemeinden zum 1. Januar 2025 zu verwirklichen. Weitere Instanzen (Kirchenkreis, Landeskirche) müssen nun noch in die Entscheidung einbezogen werden.
<
2 / 1311
>

 
31.05.2024

Der Sommer-Gemeindebrief ist da

Der Ball ist rund, die Europameisterschaft im Fußball beginnt, die Sommerferien starten in 3 Wochen
 
und nun wird der Gemeindebrief verteilt. Über den Sommer gibt es ein breites Angebot für jung und alt: Sommerkirche, Musik und Wort, Konzerte und die Jugendlichen packen in 6 Wochen ihre Koffer und fahren auf die Ferienfreizeit. Vieles können Sie in unserem Gemeindebrief lesen:

Hier finden Sie unseren aktuellen Gemeindebrief                   
                       
Bitte beachten Sie:

Der Gemeindebrief Sommer 2024 hat eine Größe von ca. 6 MB.

PDF (6.807 KB)




Sommer 2024

Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)