Impressum  |  Datenschutz

Wir stellen die Kandidatinnen und Kandidaten der Münster - Gemeinde zur Kirchenvorstandswahl 2024 vor



Margret Boegehold

76 Jahre, verheiratet, Realschullehrerin i. R.: "Für die Zukunftsgestaltung der Münster - Gemeinde brauchen wir einen starken Kirchenvorstand. MIT der Gemeinde, mit Anregungen, Vorstellungen und Kritik aller Gemeindeglieder möchte ich für Offenheit und Transparenz sorgen. Dafür stehe ich und dafür setze ich mich ein."



                             
Sabine Kehr-Fuckel-Nasse
62 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Architektin: "Ich möchte sowohl meine ehrenamtliche wie meine berufliche Erfahrung in die Gemeindearbeit einbringen. Vor allem möchte ich mich in der Jugendarbeit, der Diakonie und in den Bauausschüssen des Münsters und des Hauses der Kirche engagieren."

Kilian Nasse
29 jahre, ledig, Notfallsanitäter/ Brandmeister: "Schon als Jugendlicher war ich als Teilnehmer und als Teamer bei vielen Freizeiten der Ev. Jugend und von Markt- und Münster -Gemeinde dabei. Im KV möchte ich mich verantwortlich für Jugendarbeit engagieren, Veranstaltungen planen, begleiten und mich so für die Interessen junger Menschen in der Gemeinde einsetzen."


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)