Impressum  |  Datenschutz

30. Juni 2012: Mittelaterliche Münster - Tafel


Die Evangelische Jugend der Marktkirchen- und der Münster-Gemeinde präsentierte durch die "Jugendfirma"

Dinner & More

am 30. Juni 2012, ab 18.00 Uhr, eine


Mittelalterliche Münster-Tafel.


Die Gruppe Kurtzweyl rief die Gäste mit ihren Fanfaren zum Auftakt der Veranstaltung:

Dann wurde ein kleiner Einführungsfilm gezeigt, der alle in die Geschichte des heutigen Abends einführte:

Einführungsfilm Mittelalterliche Tafel


Die Veranstaltung war ein großer Erfolg: 150 Gäste verbrachten einen interessanten und "schmackhaften" Abend im Hamelner Münster. Auch hier noch einmal unser ganz herzlicher Dank an die Gruppe "Kurtzweyl", die uns tatkräftig mit mittelalterlicher Musik und allerlei anderen Dingen unterstützt hat.

Und hier können Sie sich unseren Flyer auch als PDF - Datei herunterladen:


Flyer Mittelalterliche Münstertafel


Auch hier ein herzliches "Danke Schön" an die Gruppe

"Kurtzweyl"



Lange "verschollen" nun aber doch auf dem Dachboden des Hauses der Kirche wieder aufgefunden: Ein Film von der mittelaterlichen Münstertafel. Er ist nicht besonders professionell geschnitten, gibt aber den Gästen und Mitwirkenden noch einen sehr netten Rückblick auf die aufwendigste und erfolgreichste Vernstaltung von Dinner & More.
Dieser Bereich wird vonwww.youtube.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Mittelterliche Münstertafel



Das Team "Dinner & More" bedankt sich bei seinen Gästen
Foto: Andreas Trapp.


Schlussandacht in der Krypta mit musikalischer Unterstützung der Taizé - Gruppe
Foto: Andreas Trapp..




Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15